WordPress Meetup #109 – Oktober 2023 – Projektvorstellung

Projektvorstellung!

Die letzte Projektvorstellung ist schon lange her, umso mehr freuen wir uns über Uwe’s Talk zum Relaunch einer Betriebsratseite.

Er berichtet von archäologischen WordPress-Fundstücken, außergewöhnlichen Stolpersteinen, die aus dem Weg geräumt werden mussten und kleinere Baustellen, für die weiterhin eine Lösung gesucht wird.

Wir sehen uns am Dienstag um 19 Uhr im Werkheim! Weiterlesen

WordPress Meetup #108 – September 2023 – WordPress‘ interne Suche

Pluginrunde!

Welche Plugins habt ihr neu entdeckt oder begeistern euch immer wieder?

Gerade für den Block-Editor gibt es ja inzwischen eine große Zahl an Plugins zur Erweiterung des Funktionsumfangs.

Bringt gern 2–3 Lieblings-Plugins oder Neuentdeckungen mit. Das können auch gerne Nischenplugins oder experimentelle Plugins sein, die euch begeistert haben.

Wenn ihr eigene Plugins entwickelt habt (die GPL lizenziert sind und bei GitHub oder im Repo zu finden sind) – wunderbar, wir freuen uns eure Plugins kennenzulernen!

Wir sehen uns am Dienstag um 19 Uhr im Werkheim! Weiterlesen