Nachlese Meetup # 84 April 2019 – Keine Angst vor „Über mich“

Auf dem Meetup vom 30.April 2019 ging es einmal nicht um Gutenberg, Plugins & Co, sondern um die berühmte „Über mich“-Seite des eigenen Business-Auftritts, mit der man sich oft so schwer tut. Dabei ist sie so wichtig, denn die Rat- und Hilfesuchenden wollen ja am besten vorher schon wissen, wer hinter dem Business steht, ob die Chemie stimmen könnte und nicht zuletzt: ob sie bei dir eine Lösung für ihr Problem finden.
Die Pixelpatin Friederike von dem Bussche vom Pixelsyndikat zeigte uns in ihrem kurzweiligen Vortrag wie’s geht: Eine „Über mich“-Seite mit Sinn und Verstand, nicht peinlich oder mit sinnfreien Inhalten vollgestopft, sondern authentisch und kompetent. Friederike machte uns Mut, sich an die so ungeliebte und doch so wichtige Seite zu machen. Für alle, die nicht dabei waren oder etwas rekapitulieren wollen, hat uns Friederike dankenswerter Weise ihre Slides zur Verfügung gestellt.

Google Slides

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar