Nachlese zum Thema Child Themes für Plugins und 3 Jahre WP Meetup Hamburg

WP Meetup Hamburg April 2015Zu Beginn des Meetups stellte Hinnerk Altenburg seine Lösung für Child Themes für Plugins vor. Anschließend fand eine anregende Diskussion über die Trennung von Funktionalität und Design in WordPress allgemein und in der von Hinnerk vorgestellten Lösung statt.

Friedhelm Oja zeigte Eindrücke aus 3 Jahren WP Meetup Hamburg in einer chronologisch aufbereiteten Präsentation mit Fotos, WordCamps, Meetups und Hackathons.

Es wurde über Verbesserungsvorschläge und allgemein über das WP Meetup Hamburg diskutiert. Es kam die Frage nach einer Online-Community für das Meetup auf. Dabei wurden unter anderem folgende bereits existierende Communities erwähnt:

Im Anschluss gab es eine Tombola in der einiger Swag unter allen Teilnehmenden verlost wurde. Danach blieb noch ausreichend Zeit für ausgiebiges Netzwerken, Kennenlernen und Schnacken.

 

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar