WordPress Meetup #111 – Januar 2024 – Sicherheit

Überall begegnen uns die Listen: Folgende 10 Punkte sollen wir umsetzen, dann ist WordPress sicher! Und überhaupt: Ständig heißt es, WordPress sei unsicher und wird ständig gehackt.

Wir schauen uns alle diese Mythen mal an, klären, auf woher sie kommen und welche der Maßnahmen wirklich was bringen und welche nur „Schlangenöl“ sind oder „security by obscurity“.

Bringt also bitte alle eure Ideen mit, was ihr so macht, um WordPress abzuhärten. Egal Code-Schnipsel, Servereinstellung oder Plugin. Gemeinsam schauen wir uns an, ob das wirklich etwas bringt oder nicht.

Im Anschluss wird es wie immer Zeit für Gespräche und Networking geben. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen, den Austausch von Erfahrungen und nützlichen Tipps rund um das Thema Sicherheit in WordPress.

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach neuen Vortragenden und helfenden Händen, die Lust haben, bei der Organisation des Meetups mitzuwirken.

Wir freuen uns auf euch!

Dienstag: 30. Januar 2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Werkheim Hamburg
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Sponsoring

Die Raummiete für dieses Meetup wird von der WordPress Foundation getragen.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar