WordPress Meetup #113 – März 2024 – Contributing

Wenn alles glattläuft, kommt an diesem Dienstag, den 26. März WordPress 6.5 heraus. Wir nutzen den Anlass und schauen uns an, wie wir an WordPress mitarbeiten können. Übersetzung, Foren-Support, Bug-Report schreiben, Patch einreichen, Patch testen, Meetups oder WordCamps organisieren … die Möglichkeiten sind vielfältig.

Natürlich werfen wir auch einen Blick auf WordPress 6.5 selbst und welche Neuigkeiten es gibt.

Und wenn noch Zeit ist, dann widmen wir uns natürlich wie immer allgemeinen Fragen!

Im Anschluss wird es wie immer Zeit für Gespräche und Networking geben. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen, den Austausch von Erfahrungen und nützlichen Tipps rund um das Thema Mailversand in WordPress.

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach neuen Vortragenden und helfenden Händen, die Lust haben, bei der Organisation des Meetups mitzuwirken.

Wir freuen uns auf euch!

Dienstag: 26. März 2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Werkheim Hamburg
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Sponsoring

Die Raummiete für dieses Meetup wird von der WordPress Foundation getragen.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar