WordPress Meetup März 2018

Dienstag 27. März 2018
Uhrzeit 19.00 Uhr

Thema: Bilder Images Fotos

Diesen Monat wollen wir uns gemeinsam das Thema Bilder vornehmen. Bilder sind ein wichtiges und komplexes Thema bei der Erstellung von Websites. Einstellungen, Bildbearbeitung, Kundentools, Bildverwaltung, Größen ändern, Bildkomprimierer, functions, Bildgrößen im Theme ergänzen/ändern, SEO… bis zu Galerien und Slidern.
Wir wollen unsere Lieblingstipps und unsere Workflows teilen und alle voneinander lernen.

Der (vorläufige) Fahrplan

  • Verwaltung
  • Bearbeitung
  • Anwendung (Galerie, Slider, usw.)
  • Spezial (360° oder 3D)
  • SEO
  • Kund_innen und Bilder
  • Fotograf_innen, Fotodatenbanken

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com, xing oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sorry Phil, dauert diesmal etwas länger, ich war leider über Ostern und auch noch danach sehr krank. Bin jetzt dabei, die Nachlese kommt in den nächsten Tagen. Da ich ja für die Moderation einspringen musste, konnte ich auch an dem Abend nichts vorbereitend mitschreiben und muss das jetzt erstmal alles zusammenbringen.

    Liebe Grüße

    Jens

Schreibe einen Kommentar