WordPress Meetup #106 – Juli 2023 – Pluginrunde

Pluginrunde

Welche Plugins habt ihr neu entdeckt oder begeistern euch immer wieder?

Gerade für den Block-Editor gibt es ja inzwischen eine große Zahl an Plugins zur Erweiterung des Funktionsumfangs.

Bringt gern 2–3 Lieblings-Plugins oder Neuentdeckungen mit. Das können auch gerne Nischenplugins oder experimentelle Plugins sein, die euch begeistert haben.

Wenn ihr eigene Plugins entwickelt habt (die GPL lizenziert sind und bei GitHub oder im Repo zu finden sind) – wunderbar, wir freuen uns eure Plugins kennenzulernen!

Anschließend, wie immer, zum Ausklang noch Plausch in kleinen Runden und fleißiges Netzwerken.

Außerdem suchen wir weiterhin neue Vortragende und Leute, die Lust haben, bei der Orga mitzuhelfen.

Wir sehen uns!

Dienstag 25. Juli 2023
Uhrzeit 19.00 Uhr
Ort:
Werkheim Hamburg
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Sponsoring

Die Raummiete für dieses Meetup wird von der WordPress Foundation getragen.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Moin! Ich möchte gerne zum Treffen am 25.7. kommen, auch wenn ich mit meiner Anmeldung etwas spät dran bin.
    Mit der Bitte um eine Bestätigung schicke ich euch herzliche Grüße aus Lübeck
    Andreas Lahn

Schreibe einen Kommentar