WordPress Meetup #88 – August 2019 – Websites richtig testen – Fehler finden

Dienstag 27. August 2019
Uhrzeit 19.00 Uhr

Thema: Websites richtig testen – Fehler finden

Auf unserem „Schnapszahl“-Meetup zeigt uns Benjamin Bornschein wie man eine WordPress Website richtig auf Fehler überprüft.
Ben gibt euch eine kurze Erklärung zum Thema Caching, was es damit auf sich hat und wie ihr euren Browser richtig einstellt, um nicht in die Caching Falle zu tappen. Anschließend zeigt er euch, wie ihr typische JavaScript Fehler findet und ihren Ursprung ermitteln könnt. Ziel ist es, euch zu zeigen, wie ihr Probleme auf eurer Website feststellen könnt, woher sie kommen und an welchen Entwickler ihr euch mit welchen Informationen wenden müsst, damit das Problem behoben werden kann.“

Geplant ist evtl. auch noch mal kurz das neue Feature von WP 5.2 zu zeigen, dass Fehler abfängt.

Anschließend, wie immer, zum Ausklang noch Plausch in kleinen Runden und fleißiges Netzwerken.

Anmeldung

Anmeldung über Xing, über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar