WordPress Meetup #87 – Juli 2019 – Lokale Entwicklung und Staging

Dienstag 30. Juli 2019
Uhrzeit 19.00 Uhr

Thema: Lokale Entwicklungsumgebung und Staging – Vorstellung verschiedener Tools und Möglichkeiten

Dieses Mal wollen wir uns verschiedene Möglichkeiten für eine lokale Entwicklungsumgebung und die Einrichtung einer Staging-Umgebung für WordPress anschauen.
Jens und Walter stellen einige gängige Tools für Anfänger und Fortgeschrittene vor und zeigen, worauf bei der Einrichtung zu achten ist. Anschließend diskutieren wir die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen.
Vielleicht macht Ihr das ja auch noch ganz anders oder habt noch Vorschläge für weitere Tools.

Anschließend, wie immer, zum Ausklang noch Plausch in kleinen Runden und fleißiges Netzwerken.

Anmeldung

Anmeldung über Xing, über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar