WordPress Meetup Januar 2018

Dienstag 30. Januar 2018
Uhrzeit 19.00 Uhr
Achtung neuer Ort
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH, Winterstraße 2, 22765 Hamburg
1 Minute vom Altonaer Bahnhof

Thema: Gutenberg & WordPress 5.0

In der nächsten Version wird sich einiges ändern. Mit dem Projekt Gutenberg bekommt WordPress einen neuen Editor. Es gibt eine Einführung in das Konzept und eine Demo der aktuellen Entwicklungsversion. Außerdem erfahrt ihr, was Autor_innern, Admins und Entwickler_innen über die neue Version wissen sollten.

Anmeldung

Anmeldung über Xing, über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Moin.

    Ich bin mal neugierig und komme gern zum Meetup Ende Januar. Ich stelle grade eine Webseite von Joomla auf WordPress um und hätte da ein paar Fragen… ;-)

    Viele Grüße, Lars

Schreibe einen Kommentar