WordPress Meetup Juni 2015 | sponsored by WP ImmoMakler

Dienstag 30. Juni 2015
Uhrzeit 19.00 Uhr
Ort betahaus hamburg, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg

Thema

Torsten erzählt vom
DAS CHILD-THEME-DILEMMA
Die üblichen Einführungen zum Thema Child Themes hören da auf, wo es spannend wird: Wie umgehe ich das @import in der CSS-Datei korrekt? Was mache ich bei einem Update des Eltern-Theme mit meinen angepassten Dateien? Womöglich ist ja genau in der Datei, die ich angepasst habe eine Sicherheitslücke und die sollte ich schließen.
Mögliche Defizite von Child Themes und eine Lösung, wie WordPress noch viel Child-Theme-freundlicher gemacht werden kann.

Anmeldung über Xing, über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Sponsor Hinnnerk Altenburg WP Immo Makler
Mal rein schauen: https://www.wp-immomakler.de

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar