WordPress Meetup #91 – November 2019 – Plugin-Runde

Dienstag 26. November 2019
Uhrzeit 19.00 Uhr

Hier sind eure Tipps gefragt! Wir machen wieder unsere beliebte Plugin-Runde.
Welche Plugins habt ihr neu entdeckt oder begeistern euch immer wieder?
Gerade für Gutenberg gibt es ja inzwischen eine große Zahl an Plugins zur Erweiterung des Funktionsumfangs.
Bringt gern 2–3 Lieblings-Plugins oder Neuentdeckungen mit. Das können auch gerne Nischenplugins oder experimentelle Plugins sein, die euch begeistert haben.
Wenn ihr eigene Plugins entwickelt habt (die GPL lizenziert sind und bei GitHub oder im Repo zu finden sind) – wunderbar, wir freuen uns eure Plugins kennenzulernen!

Schaut euch gern vorab die bisherigen Plugin-Listen an. https://www.wpmeetup-hamburg.de/nachlese-zur-pluginrunde-november-2018/#more-10574

Anschließend, wie immer, zum Ausklang noch Plausch in kleinen Runden und fleißiges Netzwerken.

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Uih, die jüngste Plugin-Runde hat vor einem Jahr stattgefunden. Hätte vermutet, dass wir Mitte des Jahres noch einmal zu diesem Thema gesprochen haben. Freue mich auf einen interessanten Abend und Eure Plugins.

    Ein guter Grund mal wieder „auszutauschen“. I know it’s been a while …

Schreibe einen Kommentar