WordPress Meetup #90 – Oktober 2019 – Die Zukunft der Themes

Dienstag 29. Oktober 2019
Uhrzeit 19.00 Uhr

Die Zukunft der Themes – Was wird sich ändern?

Die Art und Weise, wie WordPress Themes funktionieren, wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. Sören zeigt uns in seinem Talk, welche neuen Möglichkeiten WordPress mit dem Gutenberg Projekt plant bzw. bereits schon bietet. Darüber hinaus zeigt er, welche Einflüsse Frameworks (AMP, Gatsby, Frontity), Schnittstellen (REST API & GraphQL) und neue Web-Standards haben. Ein spannender Ausblick in die Zukunft von WordPress.

Anschließend, wie immer, zum Ausklang noch Plausch in kleinen Runden und fleißiges Netzwerken.

Anmeldung

Anmeldung über Meetup.com oder hier in den Kommentaren.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

Schreibe einen Kommentar