Nachlese zum Thema Social Menus

Im Februar haben wir vor allem einen Vortrag von Marco Timman gehört. Er hat uns allen einen spannenden Einblick in sein Plugin-Projekt gegeben. Die Idee (eine Art Filemaker) wurde diskutiert und Marco hat sicher viel Feedback mitgenommen. Da das Projekt noch nicht öffentlich ist, gibt es hier leider nichts weiter zu verlinken. Marco wollte sein Projekt aber unter einer Open-Source-Lizenz veröffentlichen. Wenn es soweit ist, werden wir sicher hier nochmal darauf verlinken. Danke nochmal an Marco für den interessanten Vortrag.

Zum Ende des Abends hat Torsten noch einen kurzen Vortrag zum Thema Social Menus gehalten:

Wer den Originalartikel direkt lesen möchte, der Erfinder der Technik ist Justin Tadlock.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar