WordPress Meetup März 2015 | sponsored by Mittwald

Dienstag 31. März 2015 
Uhrzeit
 19.00 Uhr 
Location
 betahaus 2.0, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg

Themen

Nils Schönwald:
Aufbau und Spiegelung von lokalen und live Webseiten mittels Vagrant, Fabalicious, Docker, Git/Bitbucket und dploy.io

Anmeldung über Meetup.com, über Xing oder hier in den Kommentaren.
Vorschläge für Vortragsthemen sind natürlich auch willkommen.

Wir danken der Fima Mittwald für die Übernahme der Raumkosten für das März-Meetup!

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    ich würde gern ein Thema mitbringen und zur Diskussion stellen:
    hinnerk-altenburg.de/weblog/child-plugins-for-wordpress-child-theme-for-plugins/
    Dazu habe ich bisher unterschiedliche Reaktionen erhalten und freue mich auf eine Diskussion, die mich in dem Thema weiterbringt und mir hilft, die Vorteile meines Konzepts besser zu erläutern, bzw. andere Ansichten mit aufzunehmen!
    Freue mich auf Dienstag!
    Hinnerk

Schreibe einen Kommentar